gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Rechtsruck in Deutschland?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.01.2024, 21:51   #6797
Genussläufer
Szenekenner

Zitat:
Zitat von LidlRacer Beitrag anzeigen
Etliche nicht-grüne Politiker sind mit mir einer Meinung - nur ein Beispiel von vielen auf Twitter:
Auch als Nichtpolitiker, großer Grünen Kritiker und jemand, der Habeck für seinen aktuellen Job für völlig ungeeignet hält, finde ich diese Aktion eine einfach erbärmlich.

Ich kann nicht beurteilen, ob das nun wirklich Bauern oder keine Bauern waren. Die Aktion war nötigend. Und sie gehört genauso verfolgt wie andere kriminelle Aktionen. Man kann das m.E. nicht gegen andere kriminelle Machenschaften benchmarken. Beides ist nicht akzeptabel und gehört bestraft.

Die Argumente, dass die Anhebung von Dieselpreisen, etc. so klein sind, dass sie nur ein Vorwand seien, teile ich nicht. Wenn ich mir die Kalkulation der Bauern so anschaue, zählt wirklich alles. Das mag für jemanden, der sein Geld jeden Monat aufs Konto überwiesen bekommt seltsam erscheinen. Wenn die Marge aber so klein ist und sich das Einkommen aus der Marge speist, kann das für einige desaströs enden.

Das ist natürlich keine Entschuldigung für die gestrige Aktion. Für den Protest als solchen ist er es dennoch ein relevanter Grund.
Genussläufer ist offline   Mit Zitat antworten