gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Freiwasserleidenschaft oder die Liebe zu reinen Open Water Wettkämpfen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.01.2024, 14:24   #47
Matthias75
Szenekenner
 
Benutzerbild von Matthias75
 
Registriert seit: 12.12.2010
Ort: Hofheim a.T.
Beiträge: 5.141
Zitat:
Zitat von jannjazz Beitrag anzeigen
Klar ist das grober Unfug, aber das ist eine 1ce in a lifetime opportunity, da habe ich viel Verständnis, sogar ein wenig Neid.
Wofür?

- Dass er sein Leben und seine Gesundheit auf‘s Spiel gesetzt hat? Er kann weder die Strömungsverhältnisse kennen noch wissen, was das Hochwasser so alles an mit sich führt, z.B. gefährliche Gegenstände oder auch gefährliche Stoffe, die aus Nachbars Keller oder sonstwo rausgeschwemmt wurden. Gab es da nicht mal Probleme beim Triathlonnin Heidelberg nach vorangegangenen Hochwasser?

- Dass er etliche Einsatzkräfte und deren Material gebunden hat, die gegebenenfalls anderweitig gebraucht wurden oder eine dringende Pause benötigt hätten? So ein Einsatz ist übrigens nicht mit dem Beenden der Suche abgeschlossen, sondern erst, wenn die Einsatzbereitschaft wieder hergestellt ist, also Material gereinigt, Fahrzeuge getank, Batterie etc. aufgeladen… Da gehen ganz schön viele Arbeitsstunden für ein kurzes privates Vergnügen drauf.

Ich weiß, Spielverderber, aber mein Verständnis hält sich in Grenzen.

M.
Matthias75 ist offline   Mit Zitat antworten