Zitat:
Zitat von keko#
Chill mal ein wenig. Ich habe kein Detailwissen, denke aber, dass ich die groben Abläufe halbwegs verstehe und mehr will ich auch gar nicht. 
|
Jo Alda was gehtn mit dir ab? Stellen wir uns mit den Mädels und den Babies einfach blöde (chillen) so stopft sich das Haushaltsloch wie das Ozonloch wie von selbst. Oder wie? Natürlich wirds schlimmer, GDL Streik und Bauernprotest am 8.1. und ich dachte immer du bist Pro Demo. Ich geh auf jeden Fall auf die Demo. Vllt kollabiert ja alles so dass auch die Allerdümmsten (Grüne) mitbekommen was sie zusammenmurksen. Metzger, Baecker und Handwerker werden auch streiken.
Du kannst ja dann sagen, dass das Essen und die Brötchen aus dem Computer kommen.
Lach mich langsam echt schlapp. Nix für ungut. Mit deinem chill mal. Es hilft ja wirklich.

nur: trinkt du erst mal wieder richtig Alkohol. Wennde mitreden möchtest. Sollen wir alle unter der Brücke chillen oder wie hast du dir das vorgestellt?
P.S.: das mit dem Freundlichsein funktioniert gut. In der Realität. Nur eben nicht so ganz im Internet. Noch nicht. Aber bald. ;-)