gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Take The Long Way Home
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.12.2008, 22:41   #1021
garuda
Szenekenner

Benutzerbild von garuda

Zitat:
Zitat von sybenwurz Beitrag anzeigen
Morgen der Silvesterlauf wird die Hölle. Hab mir heute bei ner Probefahrt auf nem Brooks-Sattel, der in seinen 25Jahren noch nie nachgespannt oder gefettet wurde, irgendwie wohl nen Nerv in der Arschbacke eingeklemmt und kann das Bein kaum noch bewegen.
Heureka!
Sorry, wo du überall Nerven hast

Zitat:
UND: ich hab fürn 1. Jänner nen Date zum Käsefondue.
Unerfreulicherweise muss ich aber die ganzen Ingredienzen und das Fondueset mitschleppen und dementsprechend auch noch einpacken.
Gleich gibts wieder einen Aufschrei von Phobe, wenn die das liest

Zitat:
UND: ich hab fürn 1. Jänner nen Date zum Käsefondue.
Unerfreulicherweise muss ich aber die ganzen Ingredienzen und das Fondueset mitschleppen und dementsprechend auch noch einpacken.

Und der Maus nen Sitz ins Auto einbauen.
Also: bis später oder nächstes Jahr!
Aber lass der kleinen Maus blos noch genug Platz, ich seh die Arme, zwischen Laufklamotten, Fondueset und ich weis nicht was, auf dem Rücksitz ganz vergraben, aus der Wäsche gucken

Guten Rutsch ins neu Jahr wünsche ich
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)
garuda ist offline   Mit Zitat antworten