Ach ja, wie an anderer Stelle erkenntlich, sortier ich grad n paar Bilderkens.
Auch wenn der erste Anlauf mit nem externen Laufwerk vielversprechend war, spinnt die Materie mir nu wieder was vor und kopiert beispielsweise nicht 2834 Buidln in einem Schwung, sondern nur 1988, und nötigt mich, zur Differenz jedesmal irgendne Fehlermeldung zu klicken wobei ich, wenn ich Glück habe, immerhin zwo, drei, vier oder auch mal Zehne zusammengefasst in einem Fenster serviert krieg.
Beim nächsten Versuch, mal weniger Pics wo drauf zu ziehn, pennt die Kiste dann allmählich ein und rackert dafür über Nacht (immerhin) oder es will die Dateien aufm Zielrechner nicht haben.
Nerv!
Wieder herzhaft lachen (wenns nedd so traurig wär) könnt ich immerhin über die zwo Screenshot zu Siri anno 2017:
Interessant an der Geschichte auf jeden Fall, dass Siri, wenn ich nach Wörth an der Donau will, die Aufforderung englisch händelt, und wenn ich mir gern Stargazer von Mother Love Bone angehört hätte, irgendnen deutschen Käse fabriziert, auf jeden Fall aber so oder so ne gewaltige Phantasie hat.
Obs heute besser funktionierte, hab ich keine Ahnung. Habs nach den Erfahrungen nie mehr genutzt und wenn mir danach wäre, sitz ich im Auto und die Büchse will gern Mobile Daten für Siri aktiviert haben, wozu ich wahrscheinlich länger die Fahrt unterbrechen müsste als ich ans Ziel bräuchte...