Zitat:
Zitat von sabine-g
|
Bin ich bei dir. Hatte gestern nach q.'s Beitrag die Bilder der WHO gesehen. Nebst Wiedereinführung der Todesstrafe, was ich als Barbarei erachte, geht dieses Vorgehen auch so langsam in Richtung "Barbarei". Leider wird die Hamas vernichtet, d.h. wer oder was sind überhaupt Hamas-Terroristen? Beispiel: wer betreibt schon ein Krankenhaus wohl wissentlich, dass darunter Tunnel gegraben werden? Beispiel: wie kann es sein, das Tunnel 50m in der Tiefe gegraben wurden, so dass Tunnel mit Stahlbeton, Strom und Lüftung versehen wurden, so dass Auto durchfahren können. Wohin mit dem Aushub? Paar wenige können das ja wohl kaum mit Spitzhacke und Schaufel errichtet haben? Aushungern ist aber laut UN auch völkerrechtswidrig.
Warum Ägypten den Grenzübergang nicht öffnet ist imho der Skandal! Die Aeqypter wollen die Terroristen nicht. Ja ja. So geht's auch nicht finde ich. Diese Menschen einzupferchen.
WHO darf mit laufender Kamera rein UNO-Ermittler nicht? Vllt gibt Israel mal an, und ihr toller Auslandsgeheimdienst, wie viele Terroristen überhaupt ausgemerzt werden müssen?! Muss man ja auch militärisch kalkulieren. Nicht das den IDFlern aehnlich der ukrainischen Armee die Munition ausginge. Selenskyi fordert 450000 neue Soldaten. By the way. Gut für den christlichen Klimakiller und damit Drecksschleuderamerikaner, der Israel und die Ukraine mit Waffen beliefert.
Macht nur weiter so. (...)