gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - 05-Base0 das Weihnachtsspecial
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.12.2008, 19:41   #330
Ravistellus
Szenekenner

Benutzerbild von Ravistellus

Zitat:
Zitat von mauna_kea Beitrag anzeigen
aber am allerliebsten spiele ich immer noch tataaa:
stairway to heaven
kennt ihr die szene aus waynes world:
http://www.youtube.com/watch?v=WStE4...eature=related - einfach nur genial.
so ergings mir auch.
Als alter KS (Klugscheißer) muss ich natürlich mit Nachdruck darauf hinweisen, dass Jimmy Page selbstverständlich was von Gitarren verstand und eine Gibson Les Paul spielte. Wie er das gemacht hat, ist mir unverständlich. Ich hatte leider nur eine Pearl Les Paul, die aber mindestens genauso schwer war und mir tat bei den Proben ständig der Rücken weh. Eigentlich mache ich ja nur deshalb CF um endlich einen zweieinhalb-Stunden-Gig mit ner Les Paul zu überleben!!!

Ravistellus

P.S.: Ihr kennt hoffentlich das Soloalbum von Jimmy Page: Outrider. OOOOH MYYYY GOOOOD! Das ist sowas von gut.

P.P.S.: @mauna_kea: Wenn Du nicht weißt, wohin mit Deiner vielen Zeit, die Du durch CF sparst, dann installier Dir mal Ubuntu studio, kannst Du einfach über smart updaten. Bisschen Gefummel, bis man reinkommt, aber damit kannst Du an jedem blöden PC fast professionelle Aufnahmen machen. Und kannst sogar Deine E-Klampfe aufnehmen und mitspielen, wenn Dein Rechner nicht noch ein 486er ist. Ist allerdings ganz nett, wenn am Anfang jemand neben Dir sitzt, der sich auskennt, das spart Zeit und Nerven.