gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - 05-Base0 das Weihnachtsspecial
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.12.2008, 19:32   #328
Ravistellus
Szenekenner
 
Benutzerbild von Ravistellus
 
Registriert seit: 03.05.2007
Ort: Berlin
Beiträge: 1.351
Ich kann's nicht lassen. Wenn mauna_kea in den Plan schreibt: Mach das und das, dann mach ich das. Und heute standen halt 2h Rad auf dem Plan. Erst wollte ich mich ja - wie nachzulesen - noch drücken, aber dann habe ich mich um 14:30 doch auf dem Rad in Richtung Brandenburg wiedergefunden. Naja, die erste halbe Stunde ging - es schien ja die Sonne, deshalb waren vielleicht nur 5° unter Null - dann kam ne harte Stunde, aber danach habe ich meine Zehen ohnehin nicht mehr gemerkt. Als die Sonne um ca. 16 Uhr dann weg war, fingen dann auch die Finger an weh zu tun. Bin trotzdem nach Hause gekommen. Die Zehen, die schwarz waren, habe ich dann einfach weggeschnitten. Ich hoffe, das beeinträchtigt meinen Gleichgewichtssinn bei den squats nicht Andererseits: an diesen Zehen werde ich nicht mehr frieren.

@ralle73 und mauna_kea: Dann können wir ja das Große Crossfittreffen mit ein paar Sessions verbinden! Falls wir unsere Klampfen dann noch halten können
An der Gitarre bin ich eigentlich recht brauchbar. Bin auch grade wieder auf nem Cover-Trip und arbeite an Goin home von Ten Years after - recht flott für meine von KL und LS geplagten Finger. Und den Stray Cat Strut habe ich mir vor kurzem auch zu Gemüte geführt, das macht sehr viel Spaß!

Ravistellus
__________________
Per aspera ad astra! (Auf mühsamen Wegen zu den Sternen)
Ravistellus ist offline