gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingscamp Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Aktuelle Weltpolitik / Weltgeschehen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.12.2023, 10:35   #1699
keko#
Szenekenner

Benutzerbild von keko#

Zitat:
Zitat von qbz Beitrag anzeigen
Klare kritische Worte zum militärischen Vorgehen der IDF in Gaza und im Westjordanland und zur Unterstützung der USA findet der bekannte amerikanische Politikwissenschaftler John Mearsheimer, der in jungen Jahren Offizier der Luftwaffe war und Absolvent der Militärakademie Westpoint.

Mearsheimer: death-and-destruction-in-gaza
Prof. Jeffrey Sachs, ein US-amerikanischer Ökonom, schlägt längst in die gleiche Kerbe. Man kann sich ja selbst seine Meinung bilden und denken, was man will.

Kürzlich wurde in den Hauptnachrichten von 5 Ukrainern berichtet, die bei einem russischen Bombenangriff getötet wurden. Wenn in Gaza alle 10min ein Kind getötet wird, habe ich das Gefühl, ich sollte nicht so genau hinschauen.
Gleiches Spiel mit den Milliarden: während Corona bekam ich den Eindruck, eine Milliarde wäre die kleinste Recheneinheit. Es waren gar so viele Milliarden übrig, dass man diese für andere Dinge verwenden wollte, wir wir nun wissen. Nun diese Welle, wegen ein paar Miiliarden, die man zusammenkratzen muss. Woher nun der Geiz?

Es ist ein Theater! Passend dazu BK Scholz, bei dem ich das Gefühl habe, ihn tangiert das gar nicht wirklich. Vermutlich spielt er das Spiel einfach nur mit
keko# ist offline   Mit Zitat antworten