gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - The revenge of the IRONMOM
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.12.2023, 06:08   #2567
BunteSocke
Szenekenner
 
Benutzerbild von BunteSocke
 
Registriert seit: 07.06.2012
Beiträge: 3.121
Aloha in die Runde und „Welcome back“ sozusagen!!! Ja, ich habe mich hier wohl etwas „rar gemacht“… an einer oder anderer Stelle lese ich noch eifrig mit. Marathons auf dem Laufband, Kilometer langes Schwimmen in der Wüste,… völlig verrückt. Da soll niemand mehr sagen ICH hätte einen Knall

In diesem Sinne - ja, mir geht es gut. Also immer altersgemäß. Man kann ja tatsächlich Dinge kriegen, von denen man bis vor ein paar Jahren nicht einmal wusste, dass es sie gibt … aber ich jammere auf höchstem Niveau.

Meine Hyrox-Karriere musste ich schweren Herzens nach Las Vegas aufgrund meiner schon länger maroden Füße „ad Acta“ legen. Ich habe zwar noch zwei klägliche Versuche gestartet und hatte mich tatsächlich auch wieder für die WM im Mai in meiner AK qualifiziert, da wäre ich aber in keinster Weise mehr konkurrenzfähig gewesen und habe es deshalb lieber gleich gelassen.
… trotzdem, lieber TiJoe, gebe ich dir natürlich gerne alle meine Trainingsgeheimnisse weiter - ich brauche sie ja nun nicht mehr

Stattdessen mutierte ich nach und nach zum CrossFitter. Verbringe unendlich viel Zeit damit Handstand, Double Unders, Muscle Ups & co zu üben, mache Krafttraining (und bin vermutlich so stark wie noch nie zuvor in meinem Leben ) und vergnüge mich
mit irgendwelchen lustigen Workouts. Letztes Wochenende hatte ich meinen ersten „in Echt“ CrossFit Wettkampf und bin direkt bei den „Advanced alten Damen“ zweite geworden! Punktgleich mit der Siegerin, die im Gegensatz zu mir blöderweise eines der drei zu turnenden Workouts gewinnen konnte… läuft also eigentlich

In diesem Sinne - nu muss ich erstmal arbeiten … TiJoe, berichte mal, wie es in Frankfurt gelaufen ist! Hyrox ist schon ziemlich cool!!!!! Und lass mich gerne wissen, wie ich Dir mit meinem „Trainingsgeheimnissen“ weiterhelfen kann

LG und Euch einen tollen Tag!!!

BunteSocke
__________________
How you see things is how they appear. THINK DIFFERENT and you`ll see them differently
The revenge of the IRONMOM
BunteSocke ist offline   Mit Zitat antworten