gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Internetstore wohl insolvent (Fahrrad.de, wiggle..)
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.12.2023, 15:12   #88
trubi78
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.07.2023
Beiträge: 170
Zitat:
Zitat von Marte Beitrag anzeigen
Ich stand kurzzeitig davor bei Fahrrad.de noch ein Bike zu kaufen. Nun ist Paypal als Zahlungsart verschwunden. Klarna ist noch vorhanden, wäre mir jetzt aber auch etwas zu unsicher. Wer weiß welche Klauseln die noch ziehen können...
Klarna ist doch normal auf Rechnung und ähnlich gut wie Paypal (falls was schief läuft kannst du auf dem Klarna Portal angeben das du bspws. retourniert hast, dann storniert Klarna das).


Die miesen Amazon Bewertungen kann ich mir nur erklären das ich meist bei bekannten Händlern kaufe & da kommt die Ware & ich kann retournieren. Aber gut es ist ein riesen Warenhaus auch mit vielen dubiosen Anbietern. Ggf. ein Tipp von mir: Nur kaufen was von Amazon kostenlos geliefert wird + Bewertung das Maximum was man anklicken kann also 4-5 Sterne. Und auch nur Dinge kaufen mit mehreren Hundert bis Tausenden Bewertungen. Denke so ist man relativ sicher.
trubi78 ist offline   Mit Zitat antworten