gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Zwift
Thema: Zwift
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.12.2023, 14:21   #1478
flachy
Szenekenner

Benutzerbild von flachy

Aloha Team Indoor-Rider,

Nachdem ich letzte Saison (und aktuell auch noch) in Zoot-Klamotten sowie im Wechsel mit dem Biehler-Zwirn auf den Wegen Watopias unterwegs bin, würde ich für die kommenden vier Monate in der virtuellen Welt ) und damit auch in der Real Garage World mal was anderes tragen wollen.
Neue Brille ist schon unterwegs, Bike habe ich in der Zwift-Garage bereits an mein Real WORLD Rad angepasst, jetzt also noch ein Update bei den Klamotten.
Bis morgen gibt‘s kurioserweise noch paar Black Friday Offerten, so dass ich aktuell identische (virtuelle) Warenkörbe bei Le COL, Pedaled und Isadore habe (Trikot, Bib Short, Unterhemd), allesamt Made in Europe.
Preislich alles auf Augenhöhe miteinander, vom Design dito (körpernaher Aero Cut mit lang geschnittenen Kurzärmeln usw.).
Pro Pedaled: Japanese Design erinnert mich in der Kälte meiner Garage an die heißen Tage in Tokyo mit Familie im Sommer…
Contra: Mir bislang unbekannt, habe ich noch nüscht davon im Schrank gehabt.
Pro Le Col: Aktive Zwift-Community mit eigenen Events, an denen ich gelegentlich mit mache, Pro-Tour-Touch.
Contra: Gelegentlich schlechte Bewertungen in Tests zu Verarbeitungsqualität und Haltbarkeit.
Pro Isadore: Sehr nice Optik und Top Design.
Contra: Mir absolut unbekannt…

Gibt‘s hier paar TSF-Styler, die Erfahrungen zu einer/mehrer der o.g. Brands und somit DAS MEGA-ARGUMENT PRO/Contra zu einer der drei Marken liefern kann???

Achja, im ausgeleierten CRIVIT-Schlüppi statt mit einem Pro-Tour geeigneten Outfit bei 0 Grad abseits der Öffentlichkeit in der dunklen Garage bei den aus dem Garten geflüchteten Mäusen und Spinnen zu ballern ist auch diese Wintersaison kein Argument GEGEN eine gepflegt geile Optike inkl. Headband und Oakley - Ride On!
flachy ist offline   Mit Zitat antworten