Zitat:
Zitat von Koschier_Marco
Die Soldaten kommen aus der Ukraine.
|
Gibt es da noch genug Nachschub? So ein Mensch braucht ja dann doch 18 Jahre um einsatzbereit zu sein. Kann die Mischung aus Verlusten, Wegzug und steigender Resignation hier zum Problem werden? Oder trügt dieser Eindruck?
Prigoschin meinte mal: "Man muss die Gebiete gar nicht einnehmen. Es reicht die Abnutzung so lange zu forcieren bis niemand mehr da ist. Dann kann man einfach reingehen."
Das war sicher in hohem Maße Propaganda. Die Strategie scheint sich aber klar zu bestätigen.
Zitat:
Bei Waffenlieferungen meine ich aber nicht das was bisher zugesagt wurde da sprechen wir von 1000 Pz 4000 SPz 2000 Artillerie 400 Kampflieger und den Kleinkram drum herum.
Dafür müssten alle Staaten jetzt so investieren wie wenn Sie im WK 3 wären. Im best Case knickt Russland dann ein, wenn es versteht das die das Ernst meinen, oder sie werden am Schlachtfeld besiegt
|
Hälst Du das für realistisch? Es scheint ja gerade eher so zu sein, dass die Bedrohung gerade an mehreren Stellen größer wird. Und alle diese Regionen müssen vernünftig aufgestellt sein. Davon abgesehen fließen hier unendlich viele Gelder, für jemand gerade stehen muss. Die Mischung aus Haushaltslage in diversen Ländern und politischem Gegenwind lassen hier zumindest das eine oder andere Fragezeichen aufflackern.