gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Jan Ullrich
Thema: Jan Ullrich
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.11.2023, 09:42   #952
Adept
Szenekenner

Benutzerbild von Adept

Zitat:
Zitat von NiklasD Beitrag anzeigen
Ich bin auch zwiegespalten, ob er sich mit dem ganzen medialen Rummel einen Gefallen tut. Wenn er das wirklich für sich komplett aufarbeiten will, dann muss das sicher nicht komplett in der Öffentlichkeit ausgetragen werden. Dafür gibt es ja Psychologen etc. Andererseits war sein ganzes leben die Öffentlichkeit großer Bestandteil. Er lebt ja schon die Extreme und mal schauen, ob er jetzt aus der Öffentlichkeit wieder verschwindet oder wieder Storys produziert

Aber wird sich finanziell sicher lohnen mit der Amazon Doku etc.
Sehe ich auch so.

Er macht es mal wieder extrem, ein Interview/Podcast nach dem anderen. Und da geht es ja um sehr persönliche, fast schon intime Dinge. Ob das nicht immer wieder aufwühlt? Und das alles in der Öffentlichkeit? Weiss nicht, ob er sich da einen Gefallen damit tut.

Lance Ansatz fand ich gut: Einmal weltweites Exklusiv-Geständnis bei Operah und dann ist das Thema jedenfalls öffentlich abgeschlossen.

Zu seinen Interview-Qualitäten: Da war er nie wirklich gut. Ich glaube, das hat nichts mit den Drogen zu tun. Er wollte schon immer nur Radfahren, der Medien-Rummel rundrum war nix für ihn, hat er auch mal gesagt.

Geändert von Adept (27.11.2023 um 09:55 Uhr).
Adept ist offline   Mit Zitat antworten