Zitat:
Zitat von Trimichi
Sprichst du von Feminazis und Gutmenschterroristen? Ein ähnlicher Aufstand wie der, der bald in Argentinien folgen wird. Nur muss man hierzulande nichts machen, die destabilisieren sich selbst. ..
P.S.: Warum erwähne ich das? War irgendwie 'ne geile Zeit Mitte der Neunziger. Vllt ähnlich wie 68ziger Bewegung? Und heute? Haben alle Greta Thunberg und die FFF - Bewegung?
|
Ja, von denen Gutmenschterroristen rede ich. Nepumuk hab ich auf ignore aber er wird sich in die Richtung wohl geäussert haben, dass es nur die eine Wahrheit geben kann.
Seh das ähnlich mit den 90ern...da konnte man noch unterschiedlicher Meinung sein und musste nicht jedem "Neusprech" folgen, nur weil es ein Wahrheitsministerium verkündet hat. Die "Linke" hat aus meiner Sicht mittlerweile weltweit versagt und nun denke ich auch: lass mal die anderen machen. Lass sie sich beweisen. Aufstand wird eh kommen, wenn auch Milei seine Versprechen nicht einhalten kann. Argentinien ist hoffnungslos überschuldet. Das ist nur Schuldenverwaltung. Dieses Muster kann man ja derzeit in vielen Ländern der Welt beobachten > siehe D .