Hm, vielleicht sollte ich hier mal was zurechtrücken, nicht daß das hier in ein falsches Licht gerät:
- ich verstehe meine Posts als Motivation und nicht als Versuch, Euch zu frustrieren
- ich habe tatsächlich mächtig Spaß an diesem CF und kann das halt nur hier mitteilen, denn meine Frau ist zwar lieb und geduldig, aber dauernd will sie sich meine Heldentaten auch nicht anhören
- wenn es diese Gruppe, also Euch, mit diesem Programm von Mauna Kea nicht gäbe, würde ich so was allein nicht durchziehen.
- D.h. ich "brauche" diesen Thread als Motivation (und habe das schon das eine oder andere Mal auch nur deshalb gemacht, weil es im Plan stand, obwohl ich NULL Bock hatte) - das heißt: ich "brauche" diese Gruppe als Motivation für mich
- und dafür bin ich wirklich dankbar.
Ich sehe Crossfit mit den gleichen Augen wie den Triathlon und dabei speziell die Langdistanz:
Wenn Du nicht bei den ersten 50 dabei bist, ist die Platzierung egal, dann geht es NUR um Dich selbst und DEINE Fähigkeiten.
Erst wenn Du vorne mitspielst, wird eine kompetetive Betrachtung sinnvoll. Aber darum geht es hier ja eben nicht und darum laßt Euch nicht durch mich irritieren oder gar demotivieren.
Wollte ich mal sagen...
Gute Nacht: Michel