Die Live-Sendungen finde ich super gemacht, da steckt viel Arbeit drin und wenn es die kostenlos gibt, finde ich das super. Ab und an (für das gebotene aber immer noch zu selten) drücke ich auf den Spenden-Button, weil ich die Arbeit der Crew honoriere.
Es umgekehrt zu machen, indem die Sendung kostenpflichtig und das spätere Herunterladen kostenfrei ist, würde vermutlich nicht klappen, da die Aktualität der Beiträge (abgesehen von einer Hawaii-Nacht) nicht so hoch ist, dass jemand nicht noch ein paar Tage drauf warten könnte, um den Film kostenlos zu sehen. Beides kostenpflichtig zu machen, würde vermutlich auch einige Interessierte verschrecken, da ja im Internet die Kostenlos-Mentalität vorherrscht, ich nehme mich da kein Stück von aus. Also halte ich das für durchaus legitim, für die angebotenen Filme Geld zu verlangen. Die Preise werden ja auch insbesondere für Vielnutzer auch sehr moderat. Ich habe bislang keinen Film heruntergeladen, da ich die meisten der Sendungen live sehe und kaum die Zeit und insbesondere die Muße finde, etwas herunterzuladen und nochmal anzuschauen (das Interview mit Sandra Wallenhorst hatte ich nicht gesehen und habe es zwar mittlerweile kostenlos heruntergeladen, bin aber noch nicht zum Gucken gekommen). Beim nächsten Lenkerbandwechsel dürfte es aber soweit sein, vorher die Anleitung zu bekommen ist günstiger als der Fehlversuch mit einem anschließend zu entsorgendem Lenkerband

.
Und wenn Arne irgendwann mal dank T-S der reichste Mann der Welt wird, kann ich sagen, dass ich beim ersten Forumtreffen ein Bier mit ihm getrunken hätte

.