Zitat:
Zitat von geronimoisfree
|
Geil!! Sachen gibt's. Ich sach ja, CF ist im Grunde Gesundheitssport.
Zitat:
Zitat von geronimoisfree
Komme mir mit meinen Wehwehchen so klein vor, wenn ich eure Zeiten und Leistungen sehe. Von dichermichel mal ganz zu schweigen.
|
Das hast Du ganz richtig ausgedrückt: Von dickermichel schweigen wir jetzt erst mal

Ist auch nicht böse gemeint, er versucht ja wirklich herzallerliebst uns aufzubauen - klar, allein hat er wahrscheinlich auch weniger Lust
Ok, aber guck Dir meine Leistungen und Wehwehchen an, dann geht's Dir wieder besser. Und nebenbei: Ich finde, ich leiste hier durchaus beachtliches. Mir würde auf Anhieb niemand in meinem Bekanntenkreis einfallen - naja, zwei, drei Cracks im Verein vielleicht, aber ich meine sportlich Normalsterbliche - die da mithalten.
Damit zum Thema (hatte ich erwähnt, dass mir die Unterarme beim Schreiben schmerzen?
4x150 und zwar auf CFM-Niveau!!! Zumindest mental - und von der Quantität her auch. Aber es war hart. Die Thrusters in 25er-Päckchen - ging noch. Die situps hatte ich mir schon vorher in 10er aufgeteilt, weil ich wusste, dass ich da sonst nicht durchkomme - hat dann auch 6 Minuten gedauert. Dann die LS: Schon die ERSTEN 10 haben weh getan. Also wieder 10er-Päckchen. Bis 50 wollte ich Ganze machen. Hat auch geklappt. Danach also noch mal 200 (!!!) Halbe. Und auch die zuerst in 20er-Päckchen, dann aber schnell auf 10er-Einheiten runter. Das hat gedauert, aber mit jedem 10er, den ich durchgestrichen habe, wuchs meine Entschlossenheit - echtes CF-Denken

Über 11 Minuten habe ich für den Spaß gebraucht. Bei dickermichel sieht das wahrscheinlich nach 2500 noch besser aus ... aber von dem wollten wir ja nicht mehr reden
Ok, danach waren die boxjumps ja fast locker. Die ersten 50 waren bisschen schwer, danach ging es eigentlich immer besser, auch wenn ich ganz schön aus der Puste war.
Habe mich also durchgebissen, obwohl ich heute zum ersten Mal eine gewisse Lust- und Saft- und Kraftlosigkeit spürte. Achja, beim warmup noch situps und LS und so zu machen, habe ich mir gespart, das hätte ich sonst bestimmt nicht geschafft. Aber ich habe ja ne Ausrede: Der Meister hat mir aufgetragen, overheadsquats zu üben. Und das habe ich auch gemacht, mit bisschen Seilspringen dazwischen.
Achja, Endzeit (wer lacht, muss mit Michel ins Trainigslager!!): 33:42 ...
Ravistellus