gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Coaching 2026
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Aktuelle Weltpolitik / Weltgeschehen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.11.2023, 16:25   #1231
qbz
Szenekenner
 
Benutzerbild von qbz
 
Registriert seit: 24.03.2008
Beiträge: 12.409
Zitat:
Zitat von sabine-g Beitrag anzeigen
Die Hamas haben aber Waffen und setzen diese ein.
Glaubst du ernsthaft irgendjemand könnte sie dazu bewegen diese abzugeben?
Am wichtigsten und absolut vorrangig für die Zivilsten ist ein Waffenstillstand aus humanitären Gründen und diesen jetzt durchzusetzen. Das ist möglich, wenn alle Unterstützerstaaten dahinter stehen. Parallel Verhandlungen zur Befreiung der Geiseln. Davon bin ich überzeugt. Ähnliches fordern übrigens auch Angehörige der Geiseln.

Anschliessend sollten friedliche Lösungen auf dem Verhandlungsweg gefunden werden zwischen den Unterstützermächten und den Kriegsparteien mit Kooperation der UNO.

Alle Verbrechen gehören dann vor den ISTGH.

Jetziger realer und sich abzeichnender Pfad: Gazakrieg und Anschläge, Geiseln sterben teilweise, humanitäre Katastrophe, zehntausende Tote u. Verletzte, Aufstand im Westjordanland, Nakba 2.0, Israel besetzt und besiedelt evtl. Nord-Gaza und weiteres Land im Westjordanland. Deutschland übernimmt neue Flüchtlinge aus Palästina als Hilfe für Israel und bezahlt für Flüchtlingscamps in Gaza-Süd und Ägypten.

Geändert von qbz (13.11.2023 um 17:32 Uhr).
qbz ist offline   Mit Zitat antworten