gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Aktuelle Weltpolitik / Weltgeschehen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.11.2023, 20:55   #1182
Trimichi
Szenekenner

Zitat:
Zitat von Trimichi Beitrag anzeigen
Es ist ja auch völlig egal. Wer sich ein bisschen mit dem israelischen Militär auskennt wird hoffen, dass Biden den Weg zur Türe alleine findet.
Hae? Warum wird mir das jetzt angezeigt beim Korrekturlesen meines letzten Beitrags? Hm. Sorry. Ich kannte keko# Einschätzung nicht.

Bezug: auf Scholz. Ein Lügner? Er hat gesagt, dass jede Einmischung von Aussen abzulehnen ist. Dann werden dt. Kräfte entsendet. Ohne Mandat. Wer regiert eigentlich Deutschland?

P.P.S.: Ich benötige einen grossen, doppelten Notfallschnaps. Denn meinen Mittagsschnaps hatte ich heute vergessen. Natuerlich loest Alkohol keine Demenz aus, Alkohol verhindert Demenz (zumindest in Russland). Auf Verdacht natürlich, denn das Schlimmste was jetzt passieren könnte waere, wenn jemand eine Oelsardine ausgeben würde!? Alles, bloß dass nicht. Prost! Alkohol ist schlecht.

Geändert von Trimichi (11.11.2023 um 21:37 Uhr). Grund: +s; keko#s um 20:11 Uhr. No ausgeben, spendieren. Erinnert mich an die Andromeda und den OM. Ich gehe der Sache nach....
Trimichi ist offline   Mit Zitat antworten