gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Go to Kona!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Frage an die IT Spezialisten (Kann mich nicht ins WLAN einwählen)
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.11.2023, 11:44   #11
lqw
Szenekenner
 
Registriert seit: 27.12.2006
Ort: LE
Beiträge: 564
Aber zum eigentichen Problem:

Die Begrenzung auf 10 Cients erscheint mir sehr willkürlich. Normalerweise kann selbst so ein billig Teil locker mehrere Dutzend Geräte versorgen, zumindest so dass die sich erst mal mit dem Netzwerk verbinden können.
Ich würde das noch mal auf dem Teil (im Webfrontend) verifizieren, ob in dem Moment wo es zu den Problemen kommt nicht doch wirklich das Limit erreicht wird und das mit der Kamera einfach Zufall war.

Die meisten Leute wissen gar nicht wieviele Wifi Geräte sich über die Zeit im Heimnetzwerk ansammeln die man evtl vergessen hat.

Dieses Limit wäre für mich auch der Grund das Ding zu entsorgen (und nicht die angeblich mangelhafte Sicherheit) und mich nach was umzusehen was meine Anforderungen besser erfüllt. Alternativ könnte man schauen ob es möglich ist das Limit da raus zu nehmen oder alternative Firmware aufzuspielen, beides halte ich aber bei dem Ding auch nicht für sehr realistisch.
lqw ist offline   Mit Zitat antworten