gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingscamp Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Aktuelle Weltpolitik / Weltgeschehen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.11.2023, 14:31   #1133
DocTom
Szenekenner

Benutzerbild von DocTom

Zitat:
Zitat von qbz Beitrag anzeigen
Selbst dieser Beitrag verleugnet mit der Rede von "angeblichen Kriegsverbrechen der IDF", dass solche begangen werden, ...
Nein, tut er nicht. Ist das Verfahren gegen die IDF durch und die IDF verurteilt?
Nein?

Dann gilt auch beim internationalen Gerichtshof:
Zitat:
Zitat von https://www.hrw.org/legacy/german/justice/geruechtefaktenueberdenistgh.html
Das Gericht ist als ein den höchsten Rechtsnormen entsprechendes unparteiisches, unabhängiges Justizorgan konzipiert. In der Tat hat der IStGH eine der längsten Listen von Garantien für ein ordnungsgemäßes Verfahren, von denen viele aufgrund von amerikanischen Bemühungen erwirkt wurden.

Das Römische Statut enthält eine umfassende Liste von Rechten, die jedem Angeklagten zustehen, darunter die Unschuldsvermutung, das Recht auf juristischen Beistand, das Recht zur Vorlegung von Beweismaterial und zum Verhör von Zeugen, das Recht auf Aussageverweigerung, das Recht auf Anwesenheit beim Prozess, das Recht darauf, dass Anklagen über einen berechtigten Zweifel hinaus erwiesen werden sowie das Recht darauf, nicht zweimal für dieselbe Straftat angeklagt zu werden.

Bitteschön, nur falls Dir dies nicht bekannt gewesen sein sollte, was ich sicher nicht annehmen darf.

Zitat:
Zitat von trithos Beitrag anzeigen
...: "Ich finde also, dass man in öffentlichen Äußerungen (und dazu zähle ich auch ein Forum wie dieses) versuchen muss, den Kontext immer wieder anzuführen."
+1...

Albert Einstein (1879 – 1955)
DocTom ist offline   Mit Zitat antworten