gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Auf dem Weg zum Strand
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.11.2023, 10:30   #324
Estampie
Szenekenner

Benutzerbild von Estampie

Free Willy

..... äh, Thomas. Wobei die Figur derzeit ähnlich ist.

derzeit ganz normals Offseasontraining bei mir, etwas laufzentriert weil das
einer meiner drei großen Schwachpunkte ist und als nächstes eher Laufwettkämpfe anstehen. Fast.

In der letzten Zeit habe ich mir ein gutes Schwimmdefizit erarbeitet, Trainer meinte ich sei auf der faulen Haut gelegen. Daran habe ich angefangen etwas zu arbeiten. Also war ich etwas schwimmen, alles ganz normal mit überfülltem Bad, verstopften Umkleiden und das Übliche.
Samstag Abend habe ich dann kurz vor Schluss noch ein Schwimmtraining eingeschoben, angesichts des total überfüllten Parplatzes fürchtete ich schon übles.
Und komme ins Bad und kaum einer da!
Zuletzt waren wir zu sechst im Wasser, fünf Schwimmer und eine Aquajoggerin, alle ruhig vor sich hin die Bahnen am ziehen.
Und die Schwimmoper ist groß, acht Bahnen a 50m in einem reichlich bemessenen Gebäude.

Wenn es dann still wird im Bad, auf dem Boden Lichtmuster klar zu sehen sind und man unter Wasser lang durchs Becken schauen kann, wenn die Wasserfläche von unten so silbrig spiegelnd da liegt und der Körper Ichtosin ausschüttet, dann könnte ich immer weiter schwimmen.......

Doof nur wenn dann Badeschluss ist und der Bademeister mit dem kalten Wasserschlauch Jagt auf die Nachzügler macht

ich wünsche euech eine gute Woche.

Gruß,
Thomas
- August 2022 Thor Beach Triathlon / 4
Estampie ist gerade online   Mit Zitat antworten