gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Aktuelle Weltpolitik / Weltgeschehen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.11.2023, 18:08   #829
Trimichi
Szenekenner

Zitat:
Zitat von qbz Beitrag anzeigen
Hallo trimichi,

Wenn ich das von Baerbock richtig verstanden habe, hätte Deutschland der Resolution zugestimmt, wenn darin die Hamas namentlich verurteilt worden wäre. D.h. Deutschland hätte mit der Resolution eine humanitäre Waffenruhe, die Aufgabe der Blockade zwecks Versorgung, die Rücknahme der Verteibungen, die Einhaltung des Völker- und Kriegsrechtes zum Schutz der Zivilisten und Freilassung der Geiseln gefordert. Die Einhaltung internationaler Vereinbarungen (Völkerrecht / Kriegsrecht), die DE selbst unterzeichnet hat, sowie den Schutz der Zivilisten von beiden Kriegsparteien und die Freilassung der Geiseln zu verlangen, , verstösst gegen gar kein Recht in DE, die unterzeichneiten Abkommen gebieten es eher IMHO. Selbst die neutrale Schweiz, in der zahlreiche Menschen jüdischen Glaubens wohnen, hat für die Resolution gestimmt.

Gruss und schönen Abend,
qbz
Ja, mag alles richtig sein - @Kai: hast du mal wieder meinen Account gehackt so wie gestern auf FB ??? - ich beschwere mich hiermit bei Gerneral Bill über dich und damit beim Europa Commando der USAF @ Willi: du kriegst hiermit von mir eine drauf! - aber Frau Baerbock hat alles richtig gemacht, sie will Bundeskanzlerin werden, was auch gut wäre für Deutschland und UNSERe Interessen, nämlich nicht Krieg zu führen sondern klimaneutral sein. Ich weiß ist schwer K von k außenanderzuhalten. .

Ja, kommt nicht mehr vor in der Form und Inhalt: auch den Admin schönen Abend.

trimichi

Geändert von Trimichi (01.11.2023 um 18:11 Uhr). Grund: -n
Trimichi ist offline   Mit Zitat antworten