Zitat:
Zitat von Siebenschwein
Was, bitteschön, glaubst Du, würde das bringen? Denkst Du wirklich, wenn auf der ganzen Welt ganz viele Leute auf die Strasse gingen, würden die Hamasführer ganz nachdenklich in sich gehen und darüber nachdenken, ob sie nicht doch einen Fehler gemacht haben? Weil Klein-Jens aus Kleve und Klein-Siebenschwein sie sonst nämlich nicht mehr lieb haben, und das wollen sie nun doch nicht riskieren? Vermutlich nicht.
|
Nach der Logik ist jede Demonstration gegen Krieg im Ausland sinnfrei. Geht etwa Putin in sich, wenn hier Klein-Erna auf die Straße geht? Trotzdem gingen in Berlin Hunderttausende auf die Straße, als die Ukraine überfallen wurde, aber keine Zwanzigtausend wegen dem Mordfeldzug der Hamas-Barbaren. Es ist leider so, daß für Juden immer nur eine kleine Minderheit sich traut, die Stimme zu erheben; allzu viele sind immer (seit Jahrhunderten) der Ansicht, die Juden seien irgendwie immer selbst Mitschuld daran, was ihnen geschieht. Danach klingt auch das hier:
Zitat:
Zitat von Siebenschwein
Die Israelis als stärkere Partei stehen dort in der Pflicht, etwas anzubieten, das mehr als nur das bare Überleben sichert. Und daran hat man dort offensichtlich bisher kein Interesse.
|
Was stellst Du Dir unter dieser Pflicht vor: was können die Israelis anbieten, auf Grund dessen die Hamas und Fatah sicher aufhören würden, Juden zu morden und die Mörder auch noch zu belohnen? Angesichts der Geschichte der letzten Jahrzehnte fällt mir außer Massenselbstmord oder Auswandern aller Juden nach Australien nichts ein.