gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - WK Rad sichern/tracken
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.10.2023, 09:58   #7
NieOv
Szenekenner
 
Registriert seit: 13.05.2023
Beiträge: 115
Zitat:
Zitat von Michi1312 Beitrag anzeigen
Wo packt man das Ding denn am besten am Rad hin, damit es nicht gleich ins Auge sticht? Am Rahmen kleben ist irgendwie augenscheinlich oder?
Ich sag mal so, möglichst alle Stellen vermeiden, die man unten den Suchbegiffen "AirTag Fahrrad" beim großen Fluß so angeboten bekommen. Da gibt es ja einige Tools.

Tief im Rahmen irgendwo, die Frage ist, wie kommt man da selber wieder ran?

Wobei ich die Erfahrung mit dem Tag gemacht habe, ein Echtzeittracking ist mit den Dinger eher nicht möglich? Kann da jemand was zu erzählen?

Ein Freund von mir hat mir eine Freigabe erteilt, damit wir uns gerade sehen können um ggf. spontan zusammen zu fahren, aber die Standorte sind immer 10-15 Minuten alt und damit hinfällig.
NieOv ist offline   Mit Zitat antworten