gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Wagenknecht eigene Partei
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.10.2023, 14:41   #28
Helmut S
Szenekenner

Frage

Ich habe mir die Bundespressekonferenz zum Thema rein gezogen. Ich halte Wagenknecht ja seit zich Jahren schon für eine der klügsten Köpfe in der Politik. Bisher war ich jedoch der Überzeugung, sie ist in der falschen Partei und deutlich zu ideologisch.

Was sie heute von sich gab, klang interessant fand ich. Es kommt ja immer auf die Details an usw. Ich bin jedenfalls interessierter Beobachter.

Vor allem die Stärkung des unternehmerischen Mittelstandes von der sie spricht, gefällt mir gut.

Auch das sie den Begriffen Vermögenssteuer und Erbschaftssteuer erstmal einen vernünftigen Rahmen gibt, entschärft den Kopfschüttelreflex bei den Begriffen, wenn sie von Linken gebraucht werden, völlig.

Auch was sie zur öffentlichen Debatte und dem Trend der Defamierung und Stigmatisierung sagt, bläst genau in mein Horn. Ich fand es gut, dass sie den Gastgeber an der Stelle gleich kritisch ansprach.

Das was sie zu Europa sagt, will ich noch genauer verstehen. Hier bin ich erstmal skeptisch neugierig. Ihre Postion zum Nahostkonflikt und Waffen als Konfliktlösungsoption teile ich zumindest grundsätzlich.

Hier kann man den Livestream aus der Konserve ansehen: https://www.youtube.com/live/mBO8s-w...FW5p9B-tfM8xSg

Helmut S ist offline   Mit Zitat antworten