gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Coaching 2026
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Wagenknecht eigene Partei
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.10.2023, 13:14   #27
Bleierpel
Szenekenner

Benutzerbild von Bleierpel

Zitat:
Zitat von keko# Beitrag anzeigen
Ich bin so ein typischer Linksgrünversiffter, den man im Laufe der Merkel-Jahre verloren hat. Frau Wagenknecht würde ich auf jeden Fall wählen. Sie ist genau nach meinem Geschmack: sieht gut aus, sitzt ruhig da und haut dir ihre Meinung gnadenlos um die Ohren. Das kenn ich, damit kann ich umgehen ;-)
Frau Wagenknecht hat etwas aus der Zeit, als es den Ihrplatz-Laden noch gab und wir bei Co-Op eingekauft haben. Als die Ladenöffnungszeiten im Einzelhandel noch ab 9 bis 13 Uhr und 15 bis 18 Uhr waren, Mittwochsnachmittags zu...

Sehr viel gestrig und verklärt...

Alleine die Nähe zu Russland macht sie mir sehr suspekt. Uvm ...

Zitat:
Zitat von sabine-g Beitrag anzeigen
OK. es ist dir also egal was sie macht.
Hauptsache sie sieht gut aus und kann ruhig sitzen.

fordert Wagenknecht eine Begrenzung der Zahl von Geflüchteten und den Import billiger fossiler Energie wie Erdgas aus Russland. Die Russland-Sanktionen wegen des Kriegs gegen die Ukraine lehnt sie ab ebenso wie Waffenlieferungen an die Ukraine. Während die Linke den Kampf gegen den Klimawandel beschleunigen will, kritisiert Wagenknecht, Wärmepumpe und E-Auto seien nur etwas für Besserverdienende.

Also ich weiß nicht, bei diesen Ansichten wäre mir jemand der auf dem Stuhl rumrutscht lieber.
Voll Zustimmung!

„Das Widerlegen von Schwachsinn erfordert eine Größenordnung mehr an Energie als dessen Produktion.“
Bleierpel ist offline   Mit Zitat antworten