gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Der Haustechnikthread
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.10.2023, 09:27   #554
Pete0815
Szenekenner

Zitat:
Zitat von JENS-KLEVE Beitrag anzeigen
Interessante Sichtweise. Zu deiner Frage, hatte ich dir vorab schon die Analogie Auto/Fahrrad geschrieben. Das kannst du ja nochmal nachlesen.
Nö Danke. Habe Dir gerne eine Information in Form das Autobeispiels hinterlassen, da verständlicherweise nicht jeder Lust darauf hat sich dem Thema zB über beispielhaft genannte Fachlektüren in einfachster Form der Wirtschaftlichkeitsberechnung anzunähern.

Wenn man jedoch drauf beharren möchten seine verkürzten fachlichen Falschaussagen zu verbreiten und diese noch für mich subjektiv empfunden auch noch populistisch aufhübscht, bitte. Gibt ja dann genügend Möglichkeiten am überproportionalen Umsatz der entsprechenden Unternehmen zu partizipieren. Also toll, ich freu mir.

Deine Auswahl entspricht keiner meiner gewählten Antworten. Ein einfaches "Lad Dein E-Bike doch bei mir, das ist günstiger als bei Dir daheim." genügt für mich dem pragmatischen und sozial umgänglichen Ansatz.

Geändert von Pete0815 (22.10.2023 um 09:46 Uhr).
Pete0815 ist offline   Mit Zitat antworten