gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Coaching 2026
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Der Speck muss weg! (alle Jahre wieder ...)
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.12.2008, 12:48   #1
Thorsten
Szenekenner

Benutzerbild von Thorsten

Rotes Gesicht Der Speck muss weg! (alle Jahre wieder ...)

Weihnachten ist vorbei, das Ergebnis des Silvesterlaufes eine Minute hinter dem vom letzten Jahr zurückgeblieben und jetzt habe ich mich - auch wenn es (der Waage und mir) weh tat - wieder auf die Waage gestellt. Das Ergebnis: Lebkuchen, Schoklade, Schweinebraten, Glühweintrinken und Trainingsfaulheit tragen nicht zum Erhalt eines vernünftigen Wettkampfgewichtes bei .

Jetzt heißt es also
ABNEHMEN

Gleiches Spiel wie letztes Jahr. Wer mitmachen will trägt sich ein mit Namen, aktuell erreichter Gewichtsveränderung, Zielgewicht und gewünschter Gewichtsveränderung. Bei jeder Änderung bitte seinen Eintrag an der richtigen Position einsortieren.

Zieltermin ist der 31.3.2009

Man muss auf bei der letzten Liste auf "Zitieren" klicken und dann die Quotes mit den eckigen Klammern am Anfang und Ende sowie das Geschwafel des Zitierten entfernen, so dass die Liste erhalten bleibt. Für einen neuen Listeneintrag die Zeile mit einem * in eckigen Klammern beginnen.

Wer mit seinem Quoten die Liste versaut, muss eine Tafel Schokolade in weniger als einer Minute essen und sein Zielgewicht trotzdem erreichen .
  1. Thorsten 0 (Ziel 87,0 kg, -9,0 kg)