Zitat:
Zitat von keko#
Ist das denn so wichtig, wer das KH angegriffen hat? Es sterben Menschen, sehr viele und wahrscheinlich unschuldig.
Selbstverständlich wird das früher oder später eskalieren, wenn es so weitergeht.
Tritt dir jemand auf die Füsse, kannst du dich wehren. Das sind für mich Basics, über die man nicht reden muss.
Ich tu mir aber schwer, BK Scholz zu folgen, der "uneingeschränkte Solidarität" verspricht.
|
Ja, klar ist das wichtig.
Zumal Biden in IL ist. Fehlgeleitete Dschihadisten-Rakete? Muss was größeres als Kasan-I gewesen sein. Kasan-II? Biden will IL "unangenehme Fragen" stellen. Hae? Der in DE geborene press officer der I.D.F. äußerte sich gestern eindeutig. Im Interview auf deutsch (oben / ZDF).
Wie dem auch sei, Scholz kann nicht mehr zurück. Und das ist gut so. Oder korrigiert ihn Biden? Wichtig finde ich, dass Scholz jede Einmischung von aussen abgelehnt hat. Also auch die us_amerikanische.
[Die ja ihrer "Lieblingsbeschäftigung" nachgehen wollen? Kriege im Nahen Osten führen. Wegen Oel. Vllt geht's dieses Mal um Uran? Dazu passt, dass Biden ja schon vor Tagen meinte, dass keine Bodentruppen entsendet werden. Kommt mir irgendwie bekannt vor. Man einigt sich auf Krieg, Netanyahu und Biden, bombt die Mullahs nieder, und der Ami kann sich hochrüsten mit dem Uran aus dem Iran, zwei Fliegen mit einer Klappe, weil er ja sonst mit dem Chinesen nicht fertigt wird. Das passte doch? Wer Napalm auf Zivilisten abwirft oder auch zwei Atombomben, dem traue ich auch eine vermurkste Dschihadisten-Rakete zu...]