gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ironman Hawaii rotiert künftig zwischen Kona und Nizza
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.10.2023, 00:57   #696
longo
Szenekenner

Benutzerbild von longo

Zitat:
Zitat von flachy Beitrag anzeigen
Aloha,

für mich war es leider nix, wollte eigentlich alles live schauen, habe dann aber doch erst beim Wechsel Rad zu Lauf von LCB den Livestream eingeschaltet und bin bei ihrem Lauf hoch auf der Palani-Road eingeschlafen, es war für mich leider einfach nur langweilig, immer minutenlang eine Athletin im Abstand von irgendwas zwischen 3 bis 5 Minuten joggen zu sehen, da hat auch der paradiesische Alii Drive nicht lange darüber hinweg helfen können.
Mir fehlte da komplett die Action, Duelle, Drama, welches es bei den gleichzeitigen Austragungen zuvor meist in Hülle gab.

Immerhin hab ich „in Kona“ länger durchgehalten als im September bei der Übertragung aus Nizza, da hatte ich mir bei den Herren nur die letzte Laufrunde live angeschaut.
Das hat mich diesmal leider beides irgendwie überhaupt nicht gerockt.
Wie bitte? Taylor Knibb alleine war schon soviel Drama und Action wie in 5 anderen Hawaii Ironmans (Ironmen?) zusammengenommen
longo ist offline