Zitat:
Zitat von Anja
Ähm - nur mal so: Geld für ein Interview?
Bei anderen Foren, würde das für den Aufruf zur Steinigung reichen, wenn der Admin sowas machen würde.
|
Genau diese Kommentare werden dafür sorgen, dass Triathlon Szene auch wieder verschwindet.
Und dann ????
Leute, es ist beschämend.
Eine 2-3 Std Livesendung, ohne Werbung und das noch jede Woche ? Na, das ist ja wohl selbstverständlich.
Logisch, dass sich jeder Sendungsgestalter dann auch noch tagelang an den Rechner setzt (hast du schonmal Videos geschnitten ?) und die Filmchen kostenlos auf angemietete Server kopiert und den dann entstehenden Traffic aus eigener Tasche bezahlt.
Und logisch, das man rein aus Nächstenliebe die ganze Studiotechnik kauft, Leitungen bei der Telekom anmietet und jeden Freitag kostenlos im Studio steht, die Sendung vorbereitet.
Ich danke Arne für diese Plattform und habe alles was ich hierfür getan habe gern getan (und nichts daran verdient)
Und wenn Arne sich irgendwann mal damit ne goldene Nase verdient, dann gönne ich es ihm von Herzen.
Ich glaube, dass ich ganz gut einschätzen kann wieviel er bisher investiert hat (Zeit und Geld).