ich bin ja nun länger hier etwas stiller, aber ich habe nicht gar nix gemacht :-)
Zitat:
Zitat von Estampie
Aber derzeit liege ich etwas auf Halde. Corona hat mit einem Hieb gleich drei Kollegen für ein paar Tage ausgenockt, in und am Haus tun sich so unerwartete wie unaufschiebbare Dinge auf und einige Dinge noch zusätzlich aus anderen Bereichen..... da muss leider das Training für einen kleinen Moment hinten an.
|
Leider riss diese Serie nicht ab, nach Corona grassierte hier eine grippeähnliche Erkältung, manche Kollegen waren gleich zweimal gesegnet.
Deshalb musste ich eine zum Wochenende geplante Reise schon absagen.
Und passend zum Wochenende hat es mich dann auch erwischt... das habe ich hauptsächlich horizontal verbracht.
Aber nicht dass einer meint ich feiere ausgiebig Offseason

, so es ging habe ich meinen Trainingsplan abgearbeitet. Ein paar verschleppte Zipperlein haben sich mittlerweile erledigt, überraschend langwierig war die schmerzende Achillessehne, die ist aber mittlerweile auch friedlich. Das Training ist den nächsten Zielen entsprechend etwas lauforientiert, das passt auch gut zum Wetter. (leider wirft die Erkältung mir da wieder Steine in den Weg) Allerdings waren die letzten Läufe sehr gut, zum Beispiel neuer GA- PB um die Aabachtalsperre.
Beim Radfahren habe ich die Rollensaison eröffnet, zumindest in der Woche. Mir macht das Spass :-)
Und beim Schwimmen habe ich derzeit "Freies Schwimmen", Technik und GA. Von der TI-Idee bin ich ein wenig abgerückt. Ob ich es allerdings gleich ins Wasser schaffe weiß ich noch nicht. Ich mag es selber nicht wenn halberkältete Leute im Wasser rumröcheln. Aber da habe ich auch keinen großen Stress derzeit.
Große Baustelle bleibt das Gewicht, irgendwer bringt zurzeit immer Naschwerk mit, aber auch da werde ich jetzt eisern bleiben. Ganz bestimmt ...<sic>
Nächstes Ziel Silvesterlauf von Werl nach Soest. Da freue ich mich schon drauf
Grüße und einen guten Wochenstart