gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ironman Israel
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.10.2023, 00:10   #187
happytrain

Zitat:
Zitat von Samosa1989 Beitrag anzeigen
Okay, nochmal ganz langsam.
Ironman bietet uns heute an nach Portugal zu wechseln. Zu einem Ironman, der in 7 Tagen stattfindet. Und die Entscheidung müssen wir auch heute noch treffen. Kurz gesagt: Ironman weiß genau, dass das für sehr wenige Athleten in Frage kommt.

Option 2: Ihr kommt einfach nächstes Jahr nach Israel. Zu einem Wettkampf, der noch nicht terminiert ist und bei dem es zweifelhaft ist, dass dieser bei der aktuellen Lage überhaupt stattfindet. Und wenn man da halt nicht kommen kann, dann hat man Pech gehabt. Startgeld weg..

Achso, dabei ist noch nicht berücksichtigt, dass man seit Wochen und Monaten auf eine LD trainiert, die man auch gern noch in diesem Jahr absolvieren möchte. Kurzum: Wenn du deine LD noch in 2023 machen möchtest, dann melde dich doch einfach neu bei einem der offenen Events an und bezahle ein zweites Startgeld.

Sorry, ich bin noch nicht so lange in diesem Forum und wundere mich schon z.T. über einige Kommentare hier. Aber das finde ich definitiv nicht fair. Fair wäre es aus meiner Sicht gewesen, wenn es Wechseloptionen zu mehreren anderen Ironman-Events gebe. Die nicht in 7 Tagen stattfinden.. und wo man sich nicht in wenigen Stunden entscheiden muss.
Noch nicht lange hier- und gleich voll in die Kacke getreten. Mann, wie kannst den ganzen IRONMAN Jüngern den Spaß so verderben.
IRONMAN ist eben Abzockerei auf ganzer Spur, glaubt hier immer noch einer, dass die irgendwie Fairneß vor Profit stellen? Das kostet sie evtl. ein paar Athleten, die es einfach leid sind ihre Kohle zu verschleudern aber der Gros bleibt doch dennoch, man will sich ja sein IM -Dot Tattoo verdienen. Sarakasmus - für die Spaßbremsen hier