gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ironman Israel
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.10.2023, 22:40   #186
Samosa1989
Szenekenner

Benutzerbild von Samosa1989

Zitat:
Zitat von welfe Beitrag anzeigen
Wut und Frust in allen Ehren: was soll IM tun? Ein zeitnahes Event zu wählen scheint mir sinnvoll und naheliegend: da liegt nur eine Woche dazwischen. Noch mal Urlaub nehmen o.ä. scheint mir ebenso schwierig. Ans andere Ende der Welt fliegen willst du vermutlich auch nicht, aber hier zumindest ist die Saison rum.
Wenn ich es richtig mitbekommen habe, ging der IM Canada ohne weitere Möglichkeiten im wahrsten Sinne des Wortes in Flammen auf. So wie Events wegen Pleiten oder Corona. Bitter, ja.
Wenn du einen anderen Start im Auge hast, hinschreiben und fragen, ob der Wechsel geht.
Hey Welfe,

tatsächlich möchte ich auf den Ironman Florida ausweichen. Flüge, Appartments etc. sind so gut wie gebucht und wir haben nur noch auf die Reaktion von Ironman gewartet. Natürlich ist das der Hauptgrund für meinen Frust.

Ich habe den Veranstalter schon angemorst. Ehrlicherweise würde es mich wundern, wenn man mir da entgegenkommt. Ich berichte gern hier im Forum, wenn ich eine Rückmeldung erhalte.
Samosa1989 ist offline   Mit Zitat antworten