gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ironman Israel
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.10.2023, 22:34   #184
welfe
Szenekenner

Zitat:
Zitat von Samosa1989 Beitrag anzeigen
Natürlich, da bin ich bei dir. Mir ist durchaus bewusst, dass Ironman sich (vor allem seit Corona) hier mehrfach absichert.

Ich denke man muss hier unterscheiden. Das eine ist die rechtliche Situation. Das andere ist der Umgang mit Athleten/Kunden.

Und da scheinen wir unterschiedliche Ansichten zu haben, was warscheinlich auch davon abhängt ob man direkt betroffen ist oder nicht.
Wut und Frust in allen Ehren: was soll IM tun? Ein zeitnahes Event zu wählen scheint mir sinnvoll und naheliegend: da liegt nur eine Woche dazwischen. Noch mal Urlaub nehmen o.ä. scheint mir ebenso schwierig. Ans andere Ende der Welt fliegen willst du vermutlich auch nicht, aber hier zumindest ist die Saison rum.
Wenn ich es richtig mitbekommen habe, ging der IM Canada ohne weitere Möglichkeiten im wahrsten Sinne des Wortes in Flammen auf. So wie Events wegen Pleiten oder Corona. Bitter, ja.
Wenn du einen anderen Start im Auge hast, hinschreiben und fragen, ob der Wechsel geht.
welfe ist offline   Mit Zitat antworten