gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Wer gewinnt den Ironman Hawaii 2023 bei den Frauen?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.10.2023, 09:38   #63
tridinski
Szenekenner
 
Benutzerbild von tridinski
 
Registriert seit: 03.09.2009
Ort: Vulkaneifel2Wetterau
Beiträge: 3.944
Anne ist 2022 für ihre Verhältnisse mit 2:57 nicht optimal gelaufen. Warum? Ggf hat sie am Rad zu viel gemacht, was wiederum einem nicht so guten Schwimmen geschuldet sein könnte mit 0:57 (2019 hatte sie 0:54).
Somit drücke ich ihr die Daumen insb. fürs Schwimmen, mit 54 wäre sie bei Chelsea und müsste nicht auf dem Rad versuchen aufzuholen, was sie ggü Chelsea 2022 dann ja auch nicht geschafft hat. Allzu viele Shots auf den Titel hat Anne in Kona ja nicht mehr, 2025 ist sie dann schon 42 ...

Chelsea ist mMn nach the woman to beat, nicht nur weil sie Titelverteidigerin ist, sie hat sich im Laufen auch weiter verbessert, zB Oceanside 4(!)min 2023 ggü 2022.

Für Lucy (auf dem Weg den Rekord von Fernanda Keller mit 6 dritten Plätzen einzustellen, wenn auch in ihrer eigenen Version mit Platz2) könnte sprechen dass sie frisch und hungrig am Start stehen wird, hat heuer aufgrund Verletzung eigentlich nur Kraichgau gemacht. Erinnert mich an Tim O'Donnell 2019, der dann .... zweiter war in Kona.

Was ich mir sonst so vorstellen könnte:
- Taylor Knibb liegt lange vorne auf dem Rad und Lauf, bricht dann aber ein.
- Kat Matthews hat mit IM Texas und Lahti schon zwei top Rennen rausgehauen, obs da für ein drittes reicht?
- Daniela? Die beste der letzten Dekade, aber ihr Rennen23 hatte sie schon in Roth ist mein Gefühl.

Trirating hat die ersten 7 Damen innerhalb drei Minuten, das wäre mal ein Szenario fürs Publikum. Unmöglich vorherzusagen wer da dann letztlich wo landet.

(1) Chelsea
(2) Anne
(3) Lucy
__________________
Grüße

Tri-K
__________________

slow is smooth and smooth is fast
swim by feel, bike for show, run to win
tridinski ist gerade online   Mit Zitat antworten