gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Coaching 2026
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Rechtsruck in Deutschland?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.10.2023, 14:59   #6025
Trimichi
Szenekenner

Meine Herren!

Linke, Rechte, Grüne, Gelbe, Bunte, Blaue...-

Dieses Hoch-, Durch- und Durcheinandergeheize extremer Ideale entgegengesetzter Naturelle verdirbt langsam aber sicher den Brei. Ständig Minderheiten im medialen Fokus hilft nicht einmal mehr den Minderheiten. Weil die eine Minderheit auf die andere Minderheit eindrischt. Da ist es doch nur natürlich, wenn es irgendwann den Mehrheiten reicht damit. Nicht der alleinerziehenden Mutter, sondern der Familie mit Vater, Mutter und Kindern, nicht den Homosexuellen, sondern die Heterosexuellen, nicht den Veganern, sondern den Allesfressern usw.. Oh! Ich bin nicht pro Minderheit? Ja wie denn, wenn ich der Mehrheit angehöre!. Darf man das eigentlich noch sagen? Z.B. heterosexuell zu sein? Und würde dadurch nicht zugleich unterschwellig eine Minderheit aktiviert und angesprochen sein, so von wegen: "Ah, da haben wir es ja! Er würde nicht Heterosexualitaet hervorheben hätte er nicht etwas gegen Homosexuelle!" "Was, du bist kinderloser Single? Du hast doch was gegen Alleinerziehende!" Fazit: wer anders ist als ich, quasi alle, kann nicht mein Freund sein. So weit haben wir es jetzt gebracht mit den Multiplikatoren und Multikulti-Internet. Bin ja nicht der Einzige der inzwischen den Stecker gezogen hat (TV, Radio, Internet; Massenmedien).

Ein reinigendes Gewitter wäre vllt das Beste für alle.
Trimichi ist offline   Mit Zitat antworten