gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Rechtsruck in Deutschland?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.10.2023, 22:42   #5991
DocTom
Szenekenner
 
Benutzerbild von DocTom
 
Registriert seit: 19.12.2016
Ort: HH, oder fast...
Beiträge: 10.488
Zitat:
Zitat von Trimichi Beitrag anzeigen
Je nachdem welche Kategorie gewählt wird. Selbstverständlich ändert sich die Statistik, falls der Anteil derjenigen mit dt. Staatsbürgerschaft berücksichtigt würde. Somit wäre nicht Muslime, sondern Deutschsein (Pass) salient.

Zuerst wird für Religionsabschaffung plädiert, postwendend werden die Muslime mit dem Argument der Minderheit ins Feld geführt.

Schizophren ist das.

L.
Danke, in schöne Worte gefasst. Inszenieren sich ja gerne als 'Opfer', das wahre Gesicht hat sich im islamischen Staat gezeigt.
Oder lest mal "Der Drachenläufer" von Khaled Hossini (ein afghanischer !!! Schriftsteller) uber den Beginn der ersten Thaliban Herrschaft.
https://www.sueddeutsche.de/kultur/k...iban-1.5390005
__________________
„Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.„

Albert Einstein (1879 – 1955)
DocTom ist offline   Mit Zitat antworten