gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Lanzarote Trainingslager
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.10.2023, 19:22   #221
flachy
Szenekenner
 
Benutzerbild von flachy
 
Registriert seit: 02.08.2007
Ort: Lausitz
Beiträge: 2.906
Zitat:
Zitat von triduma Beitrag anzeigen
Danke für die Info. Wusste ich nicht. Ich war vor zwei Jahren das letzte Mal dort und da war noch gesperrt.
Aloha Team,

paar Updates:
LZ2 ab Yaiza in beide Richtungen Playa Blanca für Radler komplett gesperrt, alternative Route die Holperpiste durch Yaiza immer parallel zur LZ2. Ist geil fürs Graveln aber Scheisse für mein Speedconcept, daher hat sich die Runde nach El Golfo für mich erledigt.
Neue, geile Straße zwischen Nazareth und der Verbindungsstraße Teguise-San Bartolomé, rollt astrein, da würde Sabine die 40 kmh mit 180 Watt lang rutschen.
Neuer Asphalt in Mancha Blanca Richtung La Vegueta, rollt super und macht eine schöne Runde durch das Timanfaya Gebiet rund!

Ansonsten wenig bekannte Leute hier, die Dänen Ditlev und Bakkegard ballern durch die Gegend, keine Ladies, die sind sicher bereits auf der anderen Vulkanisel.

Und es wird kälter, lt. Garmin Edge gestern 38 und heute nur noch 37 Grad in der Lava.
Dafür gestern 20 kmh, heute 50 kmh Wind aus NordOst.
Gestern 1.000 heute nur 800 HM, hatte heute Schiss bei den Abfahrten, daher hab ich die langen Berge vermieden, ist Offseason-Fitness, will bloß bissl fit bleiben.
Klassische Lanzarote Bedingungen, geil.

Haut rein!
flachy ist gerade online   Mit Zitat antworten