gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Rechtsruck in Deutschland?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.10.2023, 16:47   #5914
Trimichi
Szenekenner

Vllt bekommt ja die Ampel doch noch eine auf demographischen Größen und volkswirtschaftlichen Kennzahlen bedingt Korrektur hin? Hier wäre der Herr BK explizit in der Pflicht, der in der ich sag' mal frauenstarken Regierung ein wenig hilflos und gegenüber dem internationalen Ausland fast wie ein Schulbub wirkt. Auch ein Herr Bk könnte an seinen Schwächen arbeiten müssen, insofern nicht alles was vllt wirklich wichtig waere schweigend mit einem Lächeln zu versehen oder einfach geschachtelte, positiv geframte Aussagen zu tätigen. Ich fürchte, viele Männer könnten sich eher mit einem Powermann identifizieren, als mit einem Kellerkind. Wuerde Scholz etwas energischer und wie eine Powerfrau als Mann auftreten, würden vllt viele (Männer) eben nicht die AfD wählen. Meine akademische Forschung, für die ich ja den Titel verliehen bekam, ging ueber stereotypinkongruentes Eindrucksmanagement. Also ueber Geschlechterrolleninversion bei Männern und Frauen. Als Experte sage ich: die Damen etwas weniger dynamisch impulsiv, Herr Scholz etwas stringenter oder fuehrungskompetenter. Das wirkte vllt Wunder? Der Geschlechterrolle nicht entsprechendes Verhalten wird so wohl für Frauen als auch für Männer mit Diskriminierung beantwortet im Job. Männer werden noch ärger angegangen als Frauen. Das zeigt meine Arbeit klar, die die Forschung in diesem Feld der letzten 30 Jahre ausgewertet hat bis hin zum Merkel'schen Hosenanzug.

Beschwerden über mich bitte an Univ.-Prof. A. Schorr, Uni Siegen, Medienpsychologisches Labor, sie hatte schon Schröder erklärt wie man sich in Talkshows hinsetzt und freute sich bestimmt zu hören, dass ich meinen Abschluss doch noch geschafft habe und somit bei ihr anfangen kann.
Trimichi ist offline   Mit Zitat antworten