Zitat:
Zitat von Klugschnacker
Um das Bild abzurunden: Ungarn gehört zu den Ländern mit der höchsten Corona-Todesrate weltweit. Es belegt in Europa mit Bulgarien den traurigen Spitzenplatz.
|
Das hatten wir schon bis zum Abwinken im Corona-Thread - mit der Impfquote hatte die hohe Sterblichkeit (praktisch alles über 60 - 70-Jährige multimorbide Menschen) nichts zu tun; und dafür hatte Ungarn, als in Deutschland noch nach Corona monatelang 10 % Übersterblichkeit herrschte, keine Auffälligkeit mehr.
Zitat:
Zitat von Klugschnacker
Die Impfquote beträgt 60%. Die Wahrscheinlichkeit, in Ungarn an Corona zu versterben, ist(?) fast fünfmal höher als in Deutschland.
|
Du meinst höchstens, "war". Aktuell ist die Wahrscheinlichkeit, an Corona zu versterben weltweit marginal, unabhängig vom Impfzustand.
Zitat:
Zitat von sabine-g
Ungarn ist ein Sammelbecken für rechtsextreme Deutsche oder Reichsbürger geworden.
Was du hier teilweise vom Stapel lässt passt gut in diese Ecke. Immer genau nur so viel ausdrücken, dass es gerade noch akzeptabel zu lesen ist.
|
ES tut mir Leid, wenn ich Dir nicht den Gefallen tun kann, Inakzeptables zu schreiben, da ich nur eigene Gedanken niederschreibe, nicht das, was Du erwarten magst.
Du scheinst Dich in der Szene gut auszukennen, ich habe von Reichsbürger in Ungarn noch nichts gehört; die Ungarn waren bisher m.W. mit ihren eigenen Rechtsextremen (Jobbik) gut ausgestattet.
Aber Lina und ihre Truppe wird das schon lösen... Die Deutschen retten halt die ganze Welt.