gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - The Matter Of Time
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.09.2023, 21:28   #5325
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von sybenwurz

Absolut korrekt.
Evtl. geh ich später mal noch drauf ein, aber wir sind am Sonntag echt früh los, vor Zehn, aber das war bereits (deutlich) zu spät.
Noch früher artet in Stress aus mit Zimmer räumen und wenn man noch frühstücken will (man hat ja bezahlt, hahaha... ).
Also noch nen Urlaubstag wahrnehmen (ist halt insofern auch wieder panne, weil deine ganze Habe den ganzen Tag im Auto liegt, aber irgendnen Tod muss man wohl sterben), ab ca. Sechse heimfahren und in Kauf nehmen, dasses unterwegs die ein oder andre Pause geben werden muss, weil man n paar Durchhänger kassiert.
Und dran denken, dass nedd an jeder Ecke noch ne Tanke offen hat, mitten in der Nacht.

Und natürlich, dass man zu gottverdammter Zeit heimkommt, nen Jetlag hat und den nächsten Tag verpennt.
(Das war bei uns jetzt eher weniger das Ding, ich komm damit halbwegs gut zurecht und mein Kollege, mit dem ich unterwegs war, ist seit Jahrzehnten Flugbegleiter und von daher berufsbedingt Leid gewohnt, dennoch kann ich mir geileres vorstellen, als nachm Urlaub erstmal Erholung zu brauchen)

Runter sind wir dieses WE um Drei gestartet, um Zehne etwa angekommen und problemlos durchgekommen.
Waren aber abends auch zügig in der Koje.

An neuralgischen Wochenenden kannste das aber auch knicken. Ostern beispielsweise kannste fahrn wann und wie du willst, da brauchste einfach doppelt so lang, egal wie du es drehst oder wendest, und verdaaaamt viel Geduld und Nerven...

Das hab ich mir 2018 (0der wars 19?) gegeben und brauch ich nicht wieder.
Ähnlich letztes Jahr übers WE 3.10., das hab ich schlicht verpeilt, dass das, vorsichtig gesagt, n ungünstiges WE ist.

An dem die Italiener am Gardasee zudem nochmal für 5 Tage Hauptsaisonpreise aufrufen.
Das Thema hatte ich grad mitm Kollegen, der nicht glauben wollte, dass ich aufm Camping pro Nacht zu zweit (also noch n Bus) auf einer Parzelle 48Öre/Nacht bezahlt hab und trotzdem noch zum Pieseln 150m laufen musste, wo ich im Hotel 1200m weiter kaum mehr bezahle;- inkl. Frühstück halt, eigener Dusche und Toilette.
Aber wie auch immer, ich hab auf der Webseite nachgeguckt: dieses Jahr sind wir bei 53Öre, er stach mich aber aus mit nem Campingplatz auf Krk, wo die Übernachtung für zwo Leuts im Bus direkt mal schlappe 134Eus kost'.

Aber gut, lassen wir diese Unerfreulichkeiten.
Komm grad von nem Einsatz und muss erstmal n bissl runterkommen: da erfreu ich mich doch an ner Aussicht von heut früh aufm Weg zur Awweit: