gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Elbaman
Thema: Elbaman
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.09.2023, 11:28   #813
Kampfzwerg
Szenekenner
 
Benutzerbild von Kampfzwerg
 
Registriert seit: 10.12.2008
Ort: Raubling
Beiträge: 1.517
Hallo zusammen,

erstmal vorneweg. Es war (und ist) mal wieder eine super Zeit hier auf der Insel.
Am Rennwochenende selbst war einiges los, aber es ist eine schöne Mischung aus Vorfreude, Anspannung und Lockerheit, die bei Teilnehmern, Veranstaltern und auch Zuschauern gleichermaßen auftritt.

Für uns war es auch der erste Urlaub mit Nachwuchs. Da war dann doch vieles, oder alles neu.

Die Rennwoche war trotzdem sehr entspannt und ich konnte eigentlich alle geplanten Einheiten richtig gut umsetzen.

Auch die von Marco und dem Elbaman organisierte Radausfahrt am Freitagmorgen war eine sehr gelungene Aktion.
Mit knapp 30 Leuten sind wir die Strecke der Langdistanz abgefahren, inklusive Kaffeestop am höchsten Punkt der Strecke.

Der Renntag selbst lief so wie erwartet. Manches besser als gedacht, anderes nicht ganz so optimal.
Es war auf jeden Fall alles dabei.
Von "es läuft alles nach Plan" bis zum Einbruch an der schlimmsten ungünstigsten Stelle der Radstrecke.
Von dem Gefühl zu fliegen bis zur Toilettenpause und kurzzeitigen Magenproblemen ausgelöst durch 2 Becher Cola.

Achtung Spoiler: es war meine schnellste Zeit auf der Strecke und zugleich der engste Zieleinlauf.
Das Platz 1-3 ihren Wohnort in Umkreis von 20 km hat ist dann natürlich auch nochmal eine ganz besondere Pointe der Geschichte.

Mal schauen wann ich in den kommenden Tagen die Zeit finde den Rennverlauf etwas ausführlicher zu schildern und mit Fotos zu unterlegen.

__________________
Win and lose, fast and slow, strong and weak - those are just categories.
If you do it with passion, you will not lose.
If you do it with love, you will not lose.

https://vimeo.com/152426375

Klick mich
Kampfzwerg ist offline   Mit Zitat antworten