Zitat:
Zitat von slo-down
Hallo Michi,
ja wir (Familie) wollen danach noch ein paar Tage dort bleiben. Gibt es ne Hotelempfehlung wo man mit Kinder hinkann ?
Ich habe zwei gesehen, Seepark und Plattenwirt liegen ja Quasi direkt in der Wechselzone. Und die Kids / Frau hätten dann auch was 
|
Falls die noch was frei haben, machst du dort sicher nix verkehrt. Außer dass du dann beim Bewerb dann direkt in der Ironman/Triathleten-Hochburg-Blase bist

Falls dich das nicht stört, ist die Lage ja ideal, weil direkt neben dem Eventgelände.
Als Familienhotels würde ich sie nicht bezeichnen.
Seepark hat etwas Business/Seminarhotel-Charakter. Dafür sogar ein 25m Pool und direkten Zugang zum Lendkanal, wo man dann beim Schwimmen aus dem Wasser kommt

Plattenwirt ist sehr fein, wurde glaub ich kürzlich renoviert, hat aber keinen direkten Seezugang.
Falls du etwas weiter weg möchtest um mehr Ruhe zu haben, würde ich Richtung Krumpendorf und Pörtschach schauen. Da hat man dann aber eben Anreise zum Event...mir war das jedenfalls immer lieber. Aber die beiden Hotels sind an sich sehr fein...näher gehts nicht