gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ironman Austria 2024
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.09.2023, 11:35   #29
Michi1312
Szenekenner

Benutzerbild von Michi1312

Zitat:
Zitat von slo-down Beitrag anzeigen
Hallo Michi,

ja wir (Familie) wollen danach noch ein paar Tage dort bleiben. Gibt es ne Hotelempfehlung wo man mit Kinder hinkann ?
Ich habe zwei gesehen, Seepark und Plattenwirt liegen ja Quasi direkt in der Wechselzone. Und die Kids / Frau hätten dann auch was
Falls die noch was frei haben, machst du dort sicher nix verkehrt. Außer dass du dann beim Bewerb dann direkt in der Ironman/Triathleten-Hochburg-Blase bist Falls dich das nicht stört, ist die Lage ja ideal, weil direkt neben dem Eventgelände.
Als Familienhotels würde ich sie nicht bezeichnen.

Seepark hat etwas Business/Seminarhotel-Charakter. Dafür sogar ein 25m Pool und direkten Zugang zum Lendkanal, wo man dann beim Schwimmen aus dem Wasser kommt
Plattenwirt ist sehr fein, wurde glaub ich kürzlich renoviert, hat aber keinen direkten Seezugang.

Falls du etwas weiter weg möchtest um mehr Ruhe zu haben, würde ich Richtung Krumpendorf und Pörtschach schauen. Da hat man dann aber eben Anreise zum Event...mir war das jedenfalls immer lieber. Aber die beiden Hotels sind an sich sehr fein...näher gehts nicht

Geändert von Michi1312 (25.09.2023 um 11:47 Uhr).
Michi1312 ist gerade online   Mit Zitat antworten