gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - 05-Base0 das Weihnachtsspecial
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.12.2008, 17:42   #267
TriVet
Szenekenner

Benutzerbild von TriVet

Hi in die Runde, habe auch mal wieder was gemacht (nachdem gestern Family-Pflichttag war; übrigens abends Kino mit einer imho sehr lustigen Komödie aus Frongraisch -"willkommen bei den Sch'tis"-).
Die W5 war ohne größere Probleme; allerdings haben die MountainClimbers zwei Pausen erfordert (ich habe sie "gleichzeitig", also das eine Bein nach vorne, das andere zurück, quasi mit beiden Beinen in einem Schwung nach rechts bzw. links, blabla-zunge-verknot.... Ihr wißt was ich meine).
Und die Burpeeboxjumps habe ich auf eine Picknick-Kühlbox (40cm Höhe) gemacht, war etwas wackelig, aber ging.
Die 5000m laufen danach wollte ich durch 2500 Singlejumpsd ersetzen, um da mal mehr Fortschritte zu erzielen, "mußte" aber nach 1100 Stück wegen Arbeit abbrechen. War aber nicht wirklich unwillkommen, da ich keine rechte Lust mehr hatte. Mehr als 25 Sprünge am Stück schaffe ich seltenst; hoffentlich wird das mit dem neuen Seil besser.

Ad Overheadsquat: Ich komme da auch nicht sehr tief, Probleme habe ich aber eher mit einem leichten "Stechen" im Bereich rechter Bizeps, links geht es eigenartigerweise. Vermute aber wie hhb, das es Übungssache ist.
Bei den Frontsquats fühlte ich mich sehr wohl, da konnte ich auch ganz auf die Fersen runter und die Ellbogen mE weit nach vorne strecken.

Ad Michel:
...Lasse_Redn