|
Glückwunsch allen zu den super Ergebnissen!
Generell muss man sagen, dass das Rennen in Cervia wunderschön ist.
Mir hat dort alles gefallen, die Strecke über die kleinen Dörfer, die Leute, sehr gute Restaurants, die entspannte frühherbstliche Atmosphäre.
Das Rennen verlief für mich im Rahmen gut, ich konnte es geniessen, mal abgesehen von der 3. Laufrunde vielleicht.
Nach 3 Mitteldistanzen in Kraichgau, Rapperswil und Walchsee war ich ursprünglich auch in Cervia für die Mitteldistanz gemeldet, entschied mich aber in einem kurzen Anflug von Übermut nach dem Rennen in Walchsee doch noch für die Langdistanz und wollte diese nach 10 Jahren Langdistanz-Pause einfach wieder mal finishen.
Dementsprechend waren auch meine Trainingsumfänge nicht übermässig hoch:
Schwimmen: 24 Einheiten, 48.775m
Radfahren: 82 Einheiten, 2.977km, davon ca. 2/3 Zwift, längste Radeinheit 90km
Laufen: 30 Einheiten, 402km, längstes Training Halbmarathon Zürich
Insgesamt hat es dann für eine Zielzeit von 11:31:23 gereicht, damit bin für dieses Jahr in Anbetracht des Aufwands zufrieden und es hat viel Spass gemacht.
|