gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Take The Long Way Home
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.12.2008, 14:20   #993
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von sybenwurz

Zitat:
Zitat von Helge Beitrag anzeigen
Irgendwo hast du von den Reviews der Michigan-Bike-Buben geschwärmt. Ich weiß jetzt auch wieso: Die fahren voll auf Felt ab.
Du verwechselst da, glaube ich, Ursache und Wirkung.
Ich denke, es hat schon seinen Grund, wieso die und ich gleichermassen auf Felt abfahren...

Zitat:
Vor allem auf das 09er B12. Hattest du das schon mal in den Fingern? Wenn das nur halb so toll ist wie der gute Tom tut, muss es ja der absolute Kracher sein?
Nee, hatte ich nicht in den Pfoten. Mach ja seit 07 nix mehr mit Felt;- hab die aber konstant im Augenwinkel...

Weil wir aber schonmal hier sind...
Laufen heute morgen war ätzend.
Natürlich gehts mit Prellung, wie ich Dark Angel in ihrem Blog geschrieben hab, schön isses aber nicht. Wollte eigentlich wegen des phantastischen Wetters ne längere Runde laufen, habs dann aber der Wade zu liebe gelassen und stattdessen die eisgefrorene 4,5km-Runde genommen, auf hammermässigen Abdruck und konstant 180er Schrittfrequenz sowie stahlharte Schulter- und Rumpfspannung mit zugekniffenen Hinterbacken geachtet.

Nu geh ich die Postmarie ausführen und nehm den Foto mit.