gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Auf dem Weg zum Strand
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.09.2023, 08:56   #320
Estampie
Szenekenner

Benutzerbild von Estampie

wofür mache ich das eigentlich noch....

.... habe ich mich in der letzten Zeit manchmal im Spass gefragt
Aber auch ohne bis dato konkretes Ziel macht mir das Training einfach so Riesenspass.
Wär ja sonst auch doof.
Und ein paar Highlights waren auch tatsächlich dabei wie zum Beispiel eine Runde auf dem Sauerlandring, etwas abgewandelt 84km über Stock und Stein mit ganz viel Spass. Meine absolute Empfehlung für alle, die mal ein bisschen Abwechslung suchen.

Einfahrt in den "Fledermaustunnel"

Beste Verpflegung, pittoreske Orte und sogar Untertagepassagen mit 27° Temperatursturz, alles dabei.
Auch eine ganz entspannte Runde mit der Etain (Seekajak) ums Steinhuder Meer war drin. Sehr schön.

Aber derzeit liege ich etwas auf Halde. Corona hat mit einem Hieb gleich drei Kollegen für ein paar Tage ausgenockt, in und am Haus tun sich so unerwartete wie unaufschiebbare Dinge auf und einige Dinge noch zusätzlich aus anderen Bereichen..... da muss leider das Training für einen kleinen Moment hinten an. Aber wahrscheinlich kann ich gleich mal ein paar Kilometer schwimmen.

Ideen:
Knokke Heist 2024. Ich kenne den Ort und mag die Gegend. Und ich spreche recht gut Flämisch. Im Moment kann ich mir das gut vorstellen so als Saisonhöhepunkt.

Beste Grüße,
Thomas
- August 2022 Thor Beach Triathlon / 4
Estampie ist offline   Mit Zitat antworten